Blog

Über unseren Blog informieren wir interessierte Trader über Neuigkeiten oder besonders erwähnenswerte Tage, die wir beim Handel unserer Tradingstrategien immer wieder erleben. Beispielsweise hat die 0DTE-Strategie im derzeit volatilen Umfeld immer wieder interessante Handelstage produziert. 

 

Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt uns gerne über das unten stehende Kontaktformular.

| 10 Fragen zu 0DTE|

 

Da wir zum Thema 0DTE Trading häufig dieselben Fragen bekommen, haben wir diese nun in einem Video beantwortet: wir gehen auf die 10 häufigsten Fragen zum 0DTE-Handel ein. Zusätzlich geben wir Antworten auf drei Fragen zur Aufbauschulung "0DTE 3.0".

 

 

Weitere häufige Fragen:

 

  • Wie gestalte ich meine Gebühren ideal für den 0DTE-Handel?
    - Unsere Kunden bekommen die Original-Gebühren von Interactive Brokers (IB). Kunden anderer Anbieter können auf Wunsch wechseln und erhalten ebenfalls die niedrigen IB-Gebühren.

 

  • Gibt es eine Betreuung/Support für IB?
    - Unsere Kunden bekommen die IB-Betreuung von Herbert, Kosten entstehen nicht.

 

 

Artikel im Traders-Magazin

 

Vor einigen Monaten erreichte uns die Anfrage, als Organisatoren der größten 0DTE-Community in Deutschland zu diesem Handelsansatz einen Artikel zu verfassen. Dieser Bitte sind wir gerne nachgekommen und freuen uns, diesen Artikel nun kostenfrei bereitstellen zu können.

 


 

 

Viele Grüße

 

Andreas, Jan-Christian und Herbert

 

Sie haben noch Fragen? Sehr gerne! 

Zögern Sie bitte nicht, uns deshalb zu schreiben - wir freuen uns, wenn wir helfen können. 

E-Mail *
Name *
Wie haben Sie uns gefunden? *
Ihre Fragen an uns *