Blog

Über unseren Blog informieren wir interessierte Trader über Neuigkeiten oder besonders erwähnenswerte Tage, die wir beim Handel unserer Tradingstrategien immer wieder erleben. Beispielsweise hat die 0DTE-Strategie im derzeit volatilen Umfeld immer wieder interessante Handelstage produziert. 

 

Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt uns gerne über das unten stehende Kontaktformular.

In den vergangenen Wochen ist es zu ungewöhnlichen Schwankungen im VXX gekommen. Dies hat uns veranlasst, unsere Short-Strategie nun im VIXY zu handeln.

 

Was im VXX passiert ist und wie wir den VIXY handeln, erläutern wir in diesem Video

 

Die nächste Live-Schulung findet am 3., 5. und 9. Mai statt. Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, meldet euch gerne über unsere Webseite an.

 

Viele Grüße und erfolgreiche Trades wünschen

 

 

Andreas Martens & Jan-Christian Borchers

 

 

 

 

 

Sie haben noch Fragen? Sehr gerne! 

Zögern Sie bitte nicht, uns deshalb zu schreiben - wir freuen uns, wenn wir helfen können. 

E-Mail  
Name  
Wie haben Sie uns gefunden?  
Ihre Fragen an uns