Blog

Über unseren Blog informieren wir interessierte Trader über Neuigkeiten oder besonders erwähnenswerte Tage, die wir beim Handel unserer Tradingstrategien immer wieder erleben. Beispielsweise hat die 0DTE-Strategie im derzeit volatilen Umfeld immer wieder interessante Handelstage produziert. 

 

Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt uns gerne über das unten stehende Kontaktformular.

Update 0 DTE als Video

 

Seit einiger Zeit handeln wir wieder live zwei 0-DTE-Strategien im S&P 500: 

 

  • ein Variante mit einem Trade pro Tag 

  • eine dynamische Variante mit mehreren Einstiegen. 

 

Beide haben in den letzten Monaten gut performt - unten im Screenshot der Vergleich der dynamischen 0-DTE-Variante zum S&P 500 im August. Während der S&P verlor, konnte die 0-DTE-Strategie 9 % Gewinn erwirtschaften. 

 

S&P vs 0 DTE im August 2022

 

Trade vom Freitag, 02. September im Video erläutert

 

Der erste Freitag im September war von einem starken Abverkauf im späteren Handelstag geprägt, die 0-DTE-Variante mit mehreren Einstiegen am Tag hat dennoch einen kleinen Gewinn erzielt. Daher haben wir alle Trades und den Ablauf in einem kurzen Video bei YouTube zusammengefasst.

 

Im November werden wir eine Schulung zu den Strategien 7 DTE und 0 DTE halten. Wenn die Termine hierfür stehen, informieren wir alle Newsletter-Empfänger darüber. Meldet euch gerne dazu auf unserer Startseite weiter unten an.

 

Nun wünschen wir viel Freude beim Schauen und eine erfolgreiche Handelswoche.


Viele Grüße

 

Andreas Martens, Jan-Christian Borchers & Herbert Thomas

 

 

Sie haben noch Fragen? Sehr gerne! 

Zögern Sie bitte nicht, uns deshalb zu schreiben - wir freuen uns, wenn wir helfen können. 

E-Mail  
Name  
Wie haben Sie uns gefunden?  
Ihre Fragen an uns