Blog

Über unseren Blog informieren wir interessierte Trader über Neuigkeiten oder besonders erwähnenswerte Tage, die wir beim Handel unserer Tradingstrategien immer wieder erleben. Beispielsweise hat die 0DTE-Strategie im derzeit volatilen Umfeld immer wieder interessante Handelstage produziert. 

 

Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt uns gerne über das unten stehende Kontaktformular.

| 0 DTE Trading | Neuer Signaldienst | -

 

Liebe Trader, 

 

im neuen Update-Video zeigt Andreas die Live-Performance der automatisiert gehandelten 0DTE-Strategie im ersten Quartal (bis einschl. 27.3.).

 

Als Gast dürfen wir in dieser Ausgabe Herbert Thomas begrüßen. Er geht auf die Rolle des Market Makers ein – unter anderem in Bezug auf den 0DTE-Handel (Stichworte Quote Machines, Spreadweiten, Hedging, etc.).

 

 

Video

 

 

Neu: Signaldienst Equity Options Trading

 

Wir freuen uns, heute einen häufig gewünschten Signaldienst neu vorstellen zu dürfen. Hier beschäftigen wir uns mit dem Handel von Optionen unter Einbeziehung der Aktien

 

Die Laufzeit der verkauften Optionen beträgt ca. 1 Woche – somit eine hervorragende Diversifikation zu unseren übrigen Signaldiensten mit 30+ DTE. Auch handeln wir hier keinen Aktienindex, sondern ausgewählte Einzelwerte. 

 

Ein Monat Mitgliedschaft kostet 45 €. Bei längeren Zeiträumen wird es günstiger. Nach Buchung wird sofort Zugriff auf ein knapp 50-minütiges Einführungsvideo freigeschaltet.

 

--> Weitere Details: siehe hier auf unserer Webseite.

 

Viele Grüße

 

Andreas Martens, Jan-Christian Borchers & Herbert Thomas

 

EO

Sie haben noch Fragen? Sehr gerne! 

Zögern Sie bitte nicht, uns deshalb zu schreiben - wir freuen uns, wenn wir helfen können. 

E-Mail *
Name *
Wie haben Sie uns gefunden? *
Ihre Fragen an uns *