Blog

Über unseren Blog informieren wir interessierte Trader über Neuigkeiten oder besonders erwähnenswerte Tage, die wir beim Handel unserer Tradingstrategien immer wieder erleben. Beispielsweise hat die 0DTE-Strategie im derzeit volatilen Umfeld immer wieder interessante Handelstage produziert. 

 

Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt uns gerne über das unten stehende Kontaktformular.

| Performance Einkommensstrategien |

 

Liebe Trader,

 

im neuen Video beleuchten wir die Performance unserer US-Einkommensstrategien mit 7, 30 und 45 Tagen Restlaufzeit auf den S&P500-Index. 

 

YTD ESSP

 

In diesem Jahr konnte bislang eine Rendite von 23% erwirtschaftet werden. Wir zeigen Live-Trades und vergleichen diese mit verschiedenen Backtests. Außerdem zeigen wir, wie wichtig eine Börsenampel bzw. ein Filter beim Einstieg ist, um größere Drawdowns in schwierigen Phasen zu vermeiden.

 

Die 7DTE-Strategie wird als Teil der kurzfristigen Optionsstrategien in einer Schulung vermittelt. Die 30- und 45DTE-Strategie ist die Schulung "Einkommensstrategie auf den S&P500-Index".

 

Die gezeigten Strategien handeln wir in unserem Signaldienstdepot, sodass interessierte Trader uns dabei folgen können.

 

Viele Grüße

 

Andreas, Jan-Christian und Herbert

 

EO

Sie haben noch Fragen? Sehr gerne! 

Zögern Sie bitte nicht, uns deshalb zu schreiben - wir freuen uns, wenn wir helfen können. 

E-Mail *
Name *
Wie haben Sie uns gefunden? *
Ihre Fragen an uns *