Kundenmeinungen / Feedback

Im Folgenden zeigen wir Erfahrungen und Eindrücke von Teilnehmern unserer Schulungen der Einkommensstrategie auf den S&P500 sowie der VIXY-Short-Strategie.

 

Weitere Meinungen, insb. zur 0/7DTE-Schulung, sind auf TrustPilot.com verfügbar. Seit Ende 2022 nutzen wir dieses Portal, damit Kunden ihre Erfahrung mit EinfachOptionen objektiv schildern und eine Bewertung abgeben können.

"Vielen Dank für eure Schulung zur S&P500-Einkommensstrategie. Ich habe in den letzten Jahren schon einige Trading-Webinare besucht, jedoch habe ich es noch nie erlebt, dass eine Strategie so gründlich und detailiert ausgearbeitet und getestet worden ist."

Marc S., Wilnsdorf

VIXY Short

"Klar strukturierter Vortrag, eindeutiges Regelwerk und ein zusätzliches Tool zum Monitoren jedes einzelnen Trades helfen mir bei dieser Strategie die Emotionen beim Traden weitgehend auszublenden und nach Plan objektiv zu handeln! Sehr wertvoller Inhalt! Danke!"


Anonymes Feedback

Einkommensstrategie
"Die Extraktion einfacher und stupid zu befolgender Regeln aus der umfangreichen und teilweise komplexen Welt der Optionen wurde genial umgesetzt! Aufwändiges Backtesting, Transparenz zu den eigenen Trades und Handelsplänen sowie Spaß während der Schulung machten diese Session zu einem sehr wertvollen Baustein auf meinem Investmentweg! Danke!"

Xaver R., Lenggries

Feedback zur Schulung

Einkommensstrategie "Einfache und klare Strategie mit einstellbarem Risikoprofil."


Anonymes Feedback

VIXY Short

"Sehr professionell aufbereitete Strategien verständlich erklärt."


Anonymes Feedback

Feedback zur Schulung

VIXY Short

"Man merkt, dass die beiden voll im Thema sind und selbst sehr viel Zeit mit den Inhalten, den Backtests und der Ausarbeitung der Strategie verbracht haben. Den Enthusiasmus bringen sie voll und ganz rüber. Die Schulung hat richtig Spaß gemacht und an dieser Stelle noch mal ein großes Lob!"

Anonymes Feedback 

"Die Schulung zur Einkommensstrategie war hervorragend. Die Inhalte wurden super erklärt. Es ist wahnsinnig wieviele Gedanken ihr euch gemacht habt. Ich finde es super, dass es ein Regelwerk gibt, welches ich befolgen kann. Genau das hab ich als Optionsanfänger gesucht. Danke für die tolle Schulung. Macht weiter so."

Vitali H., Friesoythe

VIXY Short

"Die Schulung war sehr informativ, strukturiert und nachvollziehbar. Der Lerninhalt war klar und deutlich. Die Strategie wurde in allen Einzelheiten vorgestellt und mit Backtests unterlegt. Ein vollumfängliches Regelwerk wurde vermittelt und auch an alle Teilnehmer weitergeleitet, so dass die Strategie von allen Teilnehmer umgesetzt werden kann. Wer einfache, gewinnbringende und vor allem nachvollziehbare Strategien sucht ist hier genau richtig. Ein dickes Lob an die Veranstalter für diese Offenheit. Das Webinar kann vollumfänglich weiter empfohlen werden. Nochmals ein dickes Lob und Dank an das Team von "EinfachOptionen".

 

Jürgen W., Lörrach

"Die Schulung der Einkommensstrategie auf den S&P500-Index hatte für mich einen sehr großen Mehrwert, weil hier ein sehr gut durchdachtes und relativ einfach umzusetzendes Regelwerk vorgestellt wurde. Für jede Handelssituation gibt es bei dieser Strategie eine regelkonforme Antwort. Man weiß immer, was zu tun ist. Besonders wichtig war für mich, dass diese Strategie auch in schwierigen Börsenphasen sehr gut funktioniert und durch kluge Hedge-Komponenten keine allzu großen Drawdowns zulässt. Für mich hat sich diese Schulung auf jeden Fall gelohnt. "


Gunther H., Landsberg

VIXY Short

"Noch einmal vielen herzlichen Dank für die vielen, interessanten und umfassenden Informationen und vor allem noch dem zusätzlichen Termin. Durch die klare Struktur, die Performance Tabellen und die Regelwerke, ist die Strategie verständlich und nachvollziehbar. Ich bin sehr zufrieden mit dem vermittelten Wissen und den Inhalten."


Anonymes Feedback

Einkommensstrategie

"Meine Erwartungen wurden voll erfüllt; jetzt muss sich das System nur noch in der Praxis beweisen ;-)"


Anonymes Feedback

Einkommensstrategie

"In der Schulung wurde ausführlich theoretisches Wissen vermittelt, was für das Verständnis und den Handel der Strategie notwendig ist. Die Tipps zum praktischen Handel in der TWS haben mir persönlich sehr geholfen. Nun steht an durch ständige Anwendung und Wiederholung der nötigen Handlungsschritte eine Routine aufzubauen."


Anonymes Feedback