Kundenmeinungen

Im Folgenden finden Sie das Feedback von Teilnehmern unserer Schulungen.

"Vielen Dank für eure Schulung zur S&P500-Einkommensstrategie. Ich habe in den letzten Jahren schon einige Trading-Webinare besucht, jedoch habe ich es noch nie erlebt, dass eine Strategie so gründlich und detailiert ausgearbeitet und getestet worden ist."

Marc S., Wilnsdorf

"Die Extraktion einfacher und stupid zu befolgender Regeln aus der umfangreichen und teilweise komplexen Welt der Optionen wurde genial umgesetzt! Aufwändiges Backtesting, Transparenz zu den eigenen Trades und Handelsplänen sowie Spaß während der Schulung machten diese Session zu einem sehr wertvollen Baustein auf meinem Investmentweg! Danke!"

Xaver R., Lenggries

"Einfache und klare Strategie mit einstellbarem Risikoprofil."


Anonymes Feedback

Feedback zur Schulung

"Meine Erwartungen wurden voll erfüllt; jetzt muss sich das System nur noch in der Praxis beweisen ;-)"


Anonymes Feedback

"Die Schulung zur Einkommensstrategie war hervorragend. Die Inhalte wurden super erklärt. Es ist wahnsinnig wieviele Gedanken ihr euch gemacht habt. Ich finde es super, dass es ein Regelwerk gibt, welches ich befolgen kann. Genau das hab ich als Optionsanfänger gesucht. Danke für die tolle Schulung. Macht weiter so."

Vitali H., Friesoythe

Feedback zur Schulung

"Die Schulung der Einkommensstrategie auf den S&P500-Index hatte für mich einen sehr großen Mehrwert, weil hier ein sehr gut durchdachtes und relativ einfach umzusetzendes Regelwerk vorgestellt wurde. Für jede Handelssituation gibt es bei dieser Strategie eine regelkonforme Antwort. Man weiß immer, was zu tun ist. Besonders wichtig war für mich, dass diese Strategie auch in schwierigen Börsenphasen sehr gut funktioniert und durch kluge Hedge-Komponenten keine allzu großen Drawdowns zulässt. Für mich hat sich diese Schulung auf jeden Fall gelohnt. "


Gunther H., Landsberg

"In der Schulung wurde ausführlich theoretisches Wissen vermittelt, was für das Verständnis und den Handel der Strategie notwendig ist. Die Tipps zum praktischen Handel in der TWS haben mir persönlich sehr geholfen. Nun steht an durch ständige Anwendung und Wiederholung der nötigen Handlungsschritte eine Routine aufzubauen."


Anonymes Feedback

Qualität

Effizienz

Erfolg